Ihr Suchergebnis für Freitag in Ehingen

5 Ergebnisse zu "Freitag"

www.hier-aktuell.de [+]

Donaubahn gesperrt nach Unwettern

(Quelle: dpa) Donaubahn gesperrt nach Unwettern Ehingen (dpa/lsw) - Wegen unter- und überspülter Gleise können keine Züge mehr auf der Donaubahn zwischen Ehingen und Munderkingen (beide Alb-Donau-Kreis) fahren. Die Strecke soll nach Angaben der... mehr ... 16. Juli 2021

presseportal.de

POL-UL: (UL) Ehingen - Vorfahrt missachtet und geflüchtet / Bei einem Unfall am Freitag bei Ehingen wurde ein Mann verletzt. Der Verursacher flüchtete.

Ehingen, Freitag, Öpfingen, Uhr, Unfall, Mann, Zeugen, Zeit, Ermittler, Vorfahrt Ulm (ots) - Die Ermittler suchen nun Zeugen zu dem Verkehrsunfall, der sich kurz nach 7 Uhr ereignete. Ein 20-Jähriger war zu dieser Zeit mit seinem Fiat unterwegs. Er fuhr von Ehingen auf der B311 i... mehr ... 9. Juli 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Überschwemmungen und vollgelaufene Keller nach Unwettern

(Quelle: dpa) Überschwemmungen und vollgelaufene Keller nach Unwettern Mühlhausen-Ehingen/Ulm (dpa/lsw) - Nach Unwettern mit Starkregen sind im Südwesten zahlreiche Keller vollgelaufen und Straßen überschwemmt worden. Besonders betroffen war nach Angaben der örtlich... mehr ... 9. Juli 2021

presseportal.de

POL-UL: (UL) Ehingen - Zeuge ist aufmerksam / Gescheitert ist ein Einbrecher am Freitag in Dettingen.

Person, Zeuge, Polizei, Freitag, Geräusch, Straße, Ulm, Uhr, Beamten, Gescheitert Ulm (ots) - Kurz vor 2 Uhr rief ein Zeuge die Polizei, weil er eine maskierte Person auf der Straße und ein Geräusch gehört habe. Die Person sei geflüchtet. Die Polizei kam, nahm die Ermittlungen ... mehr ... 2. Juli 2021

presseportal.de

POL-UL: (UL) Ehingen - Einbruch gescheitert / Einen Einbrecher machte die Ehinger Polizei am Freitag dingfest.

Polizei, Ehinger, Freitag, Zeuge, Personen, Ulm, Schaufensterscheibe, Dank, Verfolgung, Uhr Ulm (ots) - Gegen 4 Uhr rief ein Zeuge die Polizei, weil er einen Schlag an einer Schaufensterscheibe in der Hauptstraße gehört hatte. Als er sah, dass zwei Personen flüchteten, nahm er die Verfolg... mehr ... 4. Juni 2021

expand_less